Start 2. Möbel für Kühlschrank

Eigentlich waren wir wirklich stolz auf unser 1. Möbel, dass Mike gebaut hat, bis der Kühlschrank per Post ankam:....halleluja ist der gross!! Klar hatten wir grundsätzlich die Masse des Kühlschranks, aber kurz vor der Bestellung, haben wir uns noch für die grössere 40 Liter Version entschieden und unsere Notizen vergessen anzupassen :). Da waren wir nun mit dem grossen Kühlschrank – kurzes Brainstorming im Landy und der Umbau wurde kurzerhand angepasst: Das 1. Möbel konnte nicht so bleiben wir es war -  Morgens früh  ging es ab ins Bauhaus um die neuen Bretter zu bestellen. Am Nachmittag baute Mike das Möbel und Corry fungierte als Hilfsarbeiter..hier halten, hier leimen, hier staubsaugen ;). Zwischenzeitlich hat sich Corry an die Verkabelung des Cockpits und die geplanten 12V Stecker sowie den Wechselrichter gemacht. Es wurde alles passenden gemacht und das Möbel muss nur noch geölt und reinmontiert werden - voraussichtlich kommenden Dienstag.

 

Arbeitszeit: 6 Std (1 Frau & 1 Mann :))


Material Bauhaus Schlieren:

  • zugeschnittene Multiplex 15mm Birke
  • Diverse Dübel, Holzschrauben etc. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0