Fotogalerie Innenausbau Defender 110

Umbaudauer: Januar 2012 - Dezember 2012

Investiert: über 280 Stunden und rund 4'000 CHF

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    bardo (Samstag, 09 März 2013 00:16)

    kompliment ! genau so, ohne schnikschnak, robust, praktisch, die ideen gefallen mir. ich war schon dreimal über ein jahr unterwgs, noch einfacher, ihr habt ein deluxerli...bravo bardo

  • #2

    Julian (Samstag, 13 September 2014 22:55)

    Großes Kino. Ich bin seit geraumer Zeit auf inspirationssuche für das landi Projekt von mir und meinem Vater. Wirklich einen feinen Ausbau habt ihr da. Daumen hoch.

  • #3

    Peter Leiphold (Mittwoch, 24 September 2014 13:43)

    Moin Moin aus Kiel.
    Ich habe mir gerade die Bilder über Euren Innenausbau des Landrovers angesehen und bin total begeistert. Ich habe mir viele Anregungen geholt, doch leider fehlen mir die 280 Stunden.
    Ich wünsche Euch noch viele Abenteuer mit Eurem Defender.
    Herzliche Grüsse
    Peter
    ...entspannt Euch und straht Ruhe aus.

  • #4

    Michael Zellner (Samstag, 03 Januar 2015 17:34)

    Die Bilder von euren Ausbau sind Super. Werde einige Anregung von euch für meinen Ausbau an meinen Caddy Lang mitnehmen.
    Viel Spaß mit euren Defender.
    Grüsse Michael