Start unserer Umbauferien: Fenster tönen

Wir haben extra für einen Teil des Umbaus eine Woche Ferien geplant.

Heute war mehr ein Organisations-Tag, als ein wirklicher Mech-Tag. Wir mussten noch die Webastoschläuche für die Standheizung bei Overlandtechnics abholen, den Coleman Benzinkocher kaufen und schlussendlich noch ins Bauhaus um eine weitere Bretterbestellung einzugeben.

Als wir dann um 14 Uhr wieder nach Hause kamen, haben wir noch die 2 mittleren Fenster mit schwarzen Folien getönt. Das Ganze ist eine total mühsame Arbeit und es sieht nur halb so professionell aus wie wenn es von einem Fachmann gemacht wurde, aber der Kostenvoranschlag von 1'300 CHF war uns einfach zu hoch. Mal schauen was wir diese Woche noch fertig bringen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paul (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:00)

    Hallo, sieht doch sehr gut aus :)
    Darf ich fragen welche Folie ihr verwendet habt ?

  • #2

    Corry & Mike (Sonntag, 06 März 2016 11:28)

    Lieber Paul

    Wir haben die Folien im Bauhaus in Schlieren gekauft. Nichts spezielles, aber die sind qualitativ nicht gerade sehr gut...jetzt sind unsere schon ziemlich ausgebleicht.