Ende der Umbauferien

Nun sind unsere Umbauferien schon wieder zu Ende. Als Abschluss haben wir uns noch zusammen mit Corry's Dad der Boardelektronik gewidmet. Kühlschrank läuft, zusätzlicher Zigistecker und Wechselrichter montiert und ebenfalls in Betrieb genommen.

 

Es war eine stressige und anstrengende aber auch sehr erfolgreiche Woche. Wir haben nun etwa 70% des geplanten Umbaus erledigt.

 

Was kommt als nächstes?

  • Die passenden Schaumstoffe für die Sitz- und Schlafecke müssen noch besorgt werden. Erste Vorabklärungen welcher Schaumstoff und welcher Bezug haben wir erledigt.
  • Oberhalb unseres ersten Gestells, kommt noch ein Zweites welches in der Höhe bis unters Dach kommt.
  • Kleiner Ausziehtisch 
  • Scheiben müssen noch fertig getönt werden.
  • Dachmaterial definieren, damit passendes Dachzelt gekauft werden kann.


Als nächstes wollen wir einmal eine Probenacht im Landy verbringen, bevor wir ans Swiss Travel Festival gehen. Mal schauen was das Wetter nächstes Wochenende so macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0