Testferien nach Korsika gebucht

Für unsere Testferien vor der grossen Reise wollten wir ursprünglich in die Dolomiten fahren, jetzt haben wir uns aber kurzerhand um entschieden und die Fähre von Savona (IT) nach Bastia (FR) gebucht.

 

Ende August geht es los und wir sind schon jetzt gespannt, was uns da auf der Insel genau erwartet. Das Internet spuckte bis jetzt nur Gutes aus: Trekking, Mountainbiking, Windsurfen und Offroad.....klingt als würde es uns da gefallen! Wir lassen es Euch dann wissen!!

 

War schon jemand mal da und hat noch gute Tipps?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi + Erich (Freitag, 10 August 2012 22:34)

    Sali zäme. Korsika isch mega schön und zwar nöd nur am Meer sondern au i dä Bergä, herzige versteckti Dörfli und gmüetlichli Beizli. Unbedingt nicht verpassen - Bonifacio. Dies ist eine uraltes Städtchen mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Wenn ihr taucht, wären die Illes de Lavezzi ein "Geheimtipp". Naturschutzzone zwischen Korsika + Sardinien. Wünschen Euch viel Spass und auf ein Wiedersehen.