Bagheera nach teuren Wellnessferien wieder Zuhause

Unser Landy Bagheera hatte am 9. August einen "harmlosen" Termin bei der Garage Overlandtechnics um die Bremsen zu wechseln. Am Morgen kam dann schon der Schockanruf Nr. 1: Die Steckachse hinten muss auch noch gewechselt werden....Ok die paar Franken mehr können wir verkraften.

 

Dann 7 Stunden später der absolute Schockanruf Nr. 2: Die Nockenwellen und die Kipphebelwellen sind durch und müssen dringend ersetzt werden. Dem dann nicht genug, der Zylinderkopf muss ebenfalls gewechselt werden. Oh jeeee, das wird richtig teuer und unsere Testferien nach Korsika stehen auch noch in Gefahr.

 

Aber das Team von Overland setzte alles daran, dass Bagheera mit uns in die Sommerferien nach Korsika kommen kann!

Vielen Herzlichen Dank ans ganze Mechteam - da habt ihr uns den Schock Nr. 3 erspart!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Freitag, 11 Januar 2013 22:01)

    Bitte gerne! Es ist für uns eine persöhnliche Pflicht jeden Ländy für eine Reise auf Vordermann zu bringen auch wenn die Zeit mal knapp wird!