Arosa Weekend mit Gleichgesinnten

Gabi & Erich mit Landy Pampero II haben wir am Travel Festival im April kennengelernt. Das Festival war jedoch zu kurz, um uns ausführlicher über die Reiserei und das Landy-Leben zu unterhalten. Endlich fanden wir Zeit und verabredeten uns für ein herbstliches Camping Weekend in Arosa. Mike's Daddy fand ebenfalls noch Zeit und begleitete uns mit seinem Wohnwagen. Am Freitagabend stellten wir unser Landy/Jeep/Wohnwagen-Camp auf dem Arosa Camping auf. Der blaue Himmel am Samstag kam wie gelegen und wir machten uns zu viert auf eine Wanderung vom Weisshorn bis zum Schwellisee und zurück zum Camping. Mike Senior empfing das schwer erschöpfte Wanderteam mit einer Apéroplatte :). Abends genossen wir das gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer und quatschten stundenlang über vergangene Reisen und künftige Pläne. Am Sonntag verabschiedeten sich Gabi und Erich mit Pampero II und machten sich bei Regen auf die Heimfahrt. Das Wetter wollte nicht besser werden und so haben wir 3 uns kurzerhand entschieden unser Abendessen im Dorfrestaurant zu geniessen. Das Weekend war super toll und vielen Dank an die Mitstreiter :)

Fotos vom Weekend findet man hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Montag, 08 Oktober 2012 22:38)

    Hallo Ihr zwei

    Haben das Weekend mit Euch genossen und freuen uns auf eine Wiederholung. Cooli schöni Föteli!!

    Gruss Gabi