Landy Leistungsproblem gefunden & behoben.....

Unser Landy wollte seit dem grösseren Motorschaden im Sommer trotz Chiptuning nicht mehr volle Leistung zeigen, vor allem im unteren Drehzahlenbereich. Wir waren schon fast mit unserem Latein am Ende, da haben wir das Problem nun doch gefunden und beheben können: Es war der Katalysator. Nun läuft die Kleine endlich wieder und wir können unser Pechsträhnen-kapitel hoffentlich endlich abschliessen. 

 

Da wir unsere Mountainbikes auf die Reise mitnehmen werden, haben wir uns entschlossen einen robusten Reserveradträger zu montieren. Dieser stützt sich komplett auf der Hecktraverse ab und schützt somit vor dem Ausleihern der Hecktürscharniere. 

 

Beim Innenausbau sind wir nun mit dem Feinschliff beschäftigt und Mike konnte noch so einige Kleinigkeiten erledigen: Abdeckung des Webasto-Lüftungsschlauchs, Montage endler Ledergriff für Hecktüre, Kanisterhalterung für Dach und Montage der Vorhangschienen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0