Ein Fahrradträger für Bagheera's 1. Geburtstag

Vor genau einem Jahr haben wir Bagheera gekauft und zu uns ins Travel-North Team geholt. Seitdem haben wir schon unendlich viele Stunden in den Umbau gesteckt und sind zurzeit im Schlussspurt.

 

Da wir unsere Mountainbikes mit auf die Reise nehmen, musste unbedingt ein guter Fahrradträger her. Es gibt genügend viele Modelle auf dem Markt, aber wir waren auf der Suche nach einem Träger, der die Bikes nicht zu hoch oben trägt, damit wir unsere Foxwing Markisse öffnen können, ohne die Bike jedes Mal zu entfernen. Wir wurden fündig: Eckla Grizzly Offroad Fahrradträger - 2 neue Löcher bohren und fertig war die perfekte Lösung.

 

Bagheera hätte wohl lieber einen Schnorchel zum 1. Geburtstag erhalten - was natürlich auch viel sexier aussehen würde als ein Fahrradträger - aber auch sie muss schon früh lernen, dass man im Leben nicht einfach alles bekommt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0