Defender Innenausbau fertig - Yeahhh!

Mit dem Innenausbau von Bagheera haben wir Anfang Januar 2012 gestartet und sind nun pünktlich 50 Tage vor ihrer geplanten Abreise fertig.

 

Wir haben über 280 Std reine Mechzeit und rund 4'000 CHF investiert. Sehr zum Ärger unserer Nachbarn haben wir in den letzten 11 Monate den Gemeinschafts-Velo Keller in einen Landy-Bastelraum umfunktioniert. Den ganzen Umbau haben wir im Pimp my Landy Blog festgehalten und so gut als möglich dokumentiert. Wer lieber eine kurze Zusammenfassung der Arbeiten sehen will, besucht am besten das Untermenü Innenausbau.

 

Mit dem fertigen Innenausbau haben wir einen grossen Meilenstein für unsere Reise bereits erreicht. Heute haben wir auf unseren gemeisterten Landy-Ausbau angestossen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabi (Montag, 07 Januar 2013 19:50)

    Euer Innenausbau ist wirklich cool geworden, da könnt ihr es richtig geniessen, auch wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte. Gefällt mir.

  • #2

    Corry & Mike (Dienstag, 08 Januar 2013 07:05)

    Vielen Dank fürs Kompliment! Wir konnten uns auch an diversen Orten inspirieren lassen und spicken :). Danke daher auch an Euch...euer Landy hatten den von uns favorisierten Innenausbau!

  • #3

    Christian (Dienstag, 26 Dezember 2017 19:35)

    Hallo Corry & Mike,

    ich hinhaute auf Euren tollen Blog gestoßen. Ich will unseren Defender seit längerem umbauen und habe bemerkt, dass Eure Variante exakt so ist, wie ich den Umbau vorhabe :) Darf ich unverschämt sein, und fragen, ob Ihr noch Pläne mit ein paar Maßen habt? Danke und liebe Grüße, Christian

  • #4

    Corry & Mike (Montag, 01 Januar 2018 14:43)

    @Christian: Leider haben wir alles einfach ohne Plan ausgebaut. Immer Stück für Stück und dann gerade abgemessen und vorbereitet, montiert. Würden dir sonst gern die Masse etc. durchgeben. Wir wünschen dir aber viel Spass mit dem Aus- und Umbau vom Landy - das ist ein tolles Projekt! LG C&M