Probepacken: Was hat alles im Land Rover Platz?

Die Zeit rennt....Unser Landy Bagheera reist per Frachtschiff bereits in 26 Tagen über den grossen Teich. Am 5. Februar fahren wir deshalb vollbepackt zusammen nach Hamburg. 

 

Heute war unser grosser Packtag. Jeder cm Platz ist kostbar und daher hat Mike vor ein paar Tagen noch ein zusätzliches "Kästli" gebaut. Wir haben heute all unser Material zusammengetragen und im Defender verstaut. Zu unserer Freude hatte alles Platz - sogar unsere Gadgets wie Gitarre, Skateboard, Slakeline etc. Hier ein Überblick unsere Ausrüstung im Land Rover Defender.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franzi (Sonntag, 13 Januar 2013 10:14)

    Uff, wie passt das bloß alles in das Auto? Gebt Ihr auch Packtipps und ein Foto dazu & nen Film vom 'Einpackstreit'? ;-)

  • #2

    Corry & Mike (Sonntag, 13 Januar 2013 10:21)

    :) Erstaunlicherweise passt alles rein, aber wir haben ja auch noch eine grosse Kiste auf dem Dach!
    Packtipps gibt es nur einen: So wenig wie möglich und soviel wie nötig ;)