Der neue Reise-Look

Nur noch 2.5 Wochen bis zur Abreise - höchste Zeit sich einen neuen Look zu verpassen!! Mike's Schwester Manuela vom Coiffeursalon Haarzauber in Zürich verpasste uns den passenden Reise-Look ......Naja die Einen waren ein wenig mutiger als die Anderen. Dafür häkelte Mike uns die Travel-North-Beanies mit passender Etikette ;)

 

Vielen Dank an Manuela - uns gefällt der neue Look sehr gut!

 

"Wandel und Wechsel liebt, wer lebt." - Richard Wagner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Dienstag, 12 Februar 2013 22:19)

    Ihr sind zwei Luschtigi....Cooli Haar und Kappe :-))

  • #2

    Corry & Mike (Samstag, 16 Februar 2013)

    Merci...sWerk vom Mike sine Family...das sind die kreative Köpf :)

    Mir machet den e Live-Vorführig vo de Travel-North-Beanies a eusem nägschte Treffe. Mir freuet euis scho ufenen gmütliche Obig mit eui.