So endlich schaffen wir es zu einem ersten Blogeintrag. Nach gut einer Woche, haben wir endlich das Gefühl angekommen zu sein.
In Baltimore konnten wir unsere Bagheera mit einigen Problemen (mehr dazu im nächsten Reisebericht) aus dem Hafen auslösen und fuhren direkt Richtung Südosten. Bereits am zweiten Tag "On The Road" wurden wir vom Wintersturm Saturn heimgesucht. Das war ein Erlebnis...Bagheera hat es fast weg geweht.
Wir fuhren weiter zu den Outer Banks in North Carolina. Hier hatten wir unser erstes Offroad Abenteuer und fuhren mit Bagheera über 40 Kilometer am Strand entlang. Wir hatten sogar Glück und haben unterwegs 2 wilde Mustang Pferde gesehen.
Der Sturm verfolgt uns noch immer: Starke Winde, das Meer tobt und unzählige überflutete Strassen. Wir hatten schon einige ungeplante Wasserdurchfahrten. Eigentlich wollten wir heute weiter in den Süden, doch wer will schon auf einer Strasse fahren und gleichzeitig von der Welle getroffen werden? siehe Video.....wir hatten keine Wahl und mussten umkehren. Nun hoffen wir, dass die Strassen morgen offen sind. Der erste ausführliche Reisebericht inkl. Fotos ist auf nächste Woche terminiert, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden :)
Kommentar schreiben
Franzi (Sonntag, 10 März 2013 10:11)
Ist vermutlich viel zu kalt, um ein Surfbrett zu montieren!? ;-)
Brüderli (Donnerstag, 14 März 2013 16:38)
Ohha...recht gwindet und chalt...smile