Custom Made Box für Bagheera

Als wir vor 1.5 Wochen am Mountainbike Rennen waren, haben wir Heather und Justin mit ihrem umgebauten Offroad Ambulanzwagen kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und beschlossen die beiden nach unserer Smoky Mountain Tour in Asheville NC zu besuchen.

 

Hier besitzt Justin 2 Firmen (Offroad Fahrzeug Umbau und diverse Metallarbeiten) und teilt die Garage mit Chris, der Vans in Offroad Fahrzeuge umbaut. Genau das Richtige für uns. Umgeben von super Leuten verbringen wir nun schon 4 Tage bei ihnen im Shop.

 

Justin baute uns ein neues Aussenfach für Bagheera. Während Mike und Justin mit der Box beschäftigt waren, führten ich und Ben den ersten Ölwechsel durch. Alle hier in der Garage und deren Freunde sind einfach super und es freut uns, dass wir dadurch einen Einblick in das lokale Leben erhalten. Unsere Abfahrt für den Blue Ridge Parkway verzögert sich daher um paar Tage, aber wir sind wiederrum eine Erfahrung reicher. Mehr rund um die Garage und deren Fahrzeuge werden wir dann im nächsten Reisebericht posten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mam (Samstag, 20 April 2013 10:44)

    Das isch de absoluti Hammer mit dem Ussefach, mit dem sinder sicher einzigartig i de Schwiiiiz :-) bin völlig begeischteret :-) Schöni Reis witerhin u toitoitoi :-) Kuss MAM

  • #2

    Corry & Mike (Samstag, 20 April 2013 21:20)

    Naja einzigartig wird Bagheera damit nicht sein. Fast alle Landys haben dieses Fach bereits. Bagheera gehört nun aber zu den wenigen, die ein Custom-Made Fach aus den USA haben :)

  • #3

    paps mike (Sonntag, 21 April 2013 19:53)

    supper, dadrüben kann man es noch bezalen , tolle ausfürung lg paps xxxooo