Gut in der Schweiz angekommen

Nach einer 27-stündigen Reise sind wir gut in der Schweiz gelandet. Am Flughafen wurden wir spät abends von Mike's Schwester Manuela und Freund Toni in Empfang genommen. Nach einer kurzen Nacht, trafen wir unsere Familie zu einem Welcome Lunch. Die Wiedersehensfreude war gross und wir durften sogar ein neues Familienmitglied willkommen heissen: Mein Neffe Andrin (5 Monate alt).

 

Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Einleben in der Schweiz, bevor Mike nächste Woche wieder seine Arbeit aufnimmt und ich mich währenddessen um die Job- und Wohnungssuche kümmere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lötsch (Mittwoch, 27 November 2013 22:00)

    Tschäse

    Willkommen zurück. Ich bin nun schon wieder ein Monat zurück und mehr oder weniger anklimatisiert. Ich hoffe Ihr fühlt Euch auch bald wieder zuhause.

    Grüessli