1 Jahr zurück...wir schliessen unser TRAVEL-NORTH Kapitel ab!

Es ist kaum zu glauben, aber heute vor 365 Tagen beendeten wir unser TRAVEL-NORTH Abenteuer und reisten zurück in die Schweiz.

Die letzten 12 Monaten waren sehr spannenden und es war einiges los:...Wieder einleben, Wohnung suchen, Job suchen etc. etc. Bagheera ist nach wie vor unsere treue Reisebegleiterin und auch sie hatte einiges an Auslauf in den letzten 365 Tagen.

 

Wir sind nun 1 Jahr zurück: es ist an der Zeit das Projekt TRAVEL-NORTH komplett abzuschliessen und wir haben uns entschlossen die Webseite bzw. deren Inhalt "einzufrieren".

 

Wir bedanken uns für die über 200'000 Webseiten-Besucher und die diversen Follower unseres Blogs!

 

Wer sich weiterhin über unsere kleineren Ausflüge und Abenteuer informieren möchte, kann dies gerne tun und unsere www.immer-unterwegs.ch Webseite besuchen.

Alles Gute und bis zum nächsten Abenteuer!! LG Corry & Mike

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Kristine & Nils (Mittwoch, 03 Dezember 2014 19:22)

    Schön, dass es diese Homepage gab. Eure Homepage hatte uns inspiriert für unsere große USA/Kanada Reise. Danke an Euch und vor allem Danke für die vielen Tipps!