03 Reisebericht online: Küste von Maryland, Virginia & North Carolina

Unser erster Reisebericht inkl. Fotos ist online.

Auf unserer ersten Etappe entlang der Küste von Maryland, Virginia und North Carolina haben wir bereits viel gesehen und erlebt, aber mehr dazu kann man im Bericht lesen. Wir haben uns schon gut ans Outdoorleben gewöhnt und geniessen die neue Freiheit in vollen Zügen. Als nächste Etappe stehen die Südstaaten auf dem Programm. Wir freuen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Sonntag, 17 März 2013 11:55)

    Hallo ihr zwei. Wow da habt ihr ja schon viel erlebt in der kurzen Zeit. Schön das ihr euch trotz des garstigen Wetters schon gut eingelebt habt. Wünsche Euch weiterhin viel Spass und schöne Abenteuer. Sind gespannt auf die weiteren Reiseberichte. Lg Gabi

  • #2

    Roland (Montag, 25 März 2013 23:01)

    Schön, euch auf dieser Reise begleiten zu können. Alles Gute für den weiteren Verlauf, ich reise in Gedanken mit.........so wird die Zeit kürzer bis meine eigene Reise beginnt :-D

    Herzliche Grüße
    Roland